Raublinger Nachwuchsschützen gaben auf der Gaumeisterschaft den Ton an



Auf der Gaumeisterschaft in Rosenheim konnte der Raublinger Nachwuchs von zehn möglichen Titeln sich sechs erste Plätze, drei zweite und einen dritten Platz sichern.

Ergebnisse

In der Schülerklasse C wurde Michael Majer mit 488 Ringen Gaumeister. Bei den weiblichen B Schülern belegte Manuela Schubert mit 476 Ringen den ersten Platz, zweite wurde Veronika Walter mit 431 Ringen und dritte Vreni Holzner mit 345 Ringen. Markus Majer konnte sich in der männlichen Schülerklasse B mit 464 Ringen den Titel holen. In der Schülerklasse A weiblich siegte mit 470 Ringen Sophie Girndt. Tobias Doff wurde mit 481 Ringen Gaumeister in der männlichen Schülerklasse A und Leon Bauer mit 430 Ringen vierter. In der stark besetzten männlichen Jugendklasse erreichte Stefan Gulden mit 520 Ringen Platz 1, vor Simon Seiler mit 513 Ringen. Markus Steiner wurde in dieser Klasse mit 404 Ringen 7., Bernhard Pfaffinger mit 401 Ringen 8., Jonas Bergmeister mit 381 Ringen 9., Benedikt Schwarzer mit 360 Ringen 10. und Florian Loferer mit 285 Ringen 11. In der Jugendklasse weiblich belegte Sarah Sommer mit 385 Ringen den zweiten Platz. Jeweils einen ersten Platz in der Mannschaftswertung sicherte sich die Schülerklasse B mit Schubert, Majer und Walter, die A-Klasse mit der Besetzung Doff, Girndt und Bauer, die Jugendklasse mit Gulden, Steiner und Sommer, Seiler, Pfaffinger und Bergmeister wurden zweiter.

Weitere Ergebnisse:

Schützenklasse: Georg Holzner mit 529 Ringen Platz 2, Peter Gulden mit 443 Ringen 9.

Altersklasse: Peter Weyerer mit 547 Ringen Platz 1, Wolfgang Schubert mit 509 Ringen 5. Thomas Doff mit 468 Ringen 6., Josef Taubenberger mit 438 Ringen 8.

Damenaltersklasse Compound: Inge Kanzog mit 527 Ringen Rang 2

Mannschaftswertung Altersklasse: Weyerer, Schubert und Doff Platz 2


Nach der Ehrung der Gaumeister wurde gleichzeitig die Rangliste Bogen für Schüler, Jugend, Junioren in der Freiluftsaison 2012 bekannt gegeben. Den ersten Rang belegte in der Schülerklasse Simon Seiler und in der Jugend-/Juniorenklasse Katharina Bauer der BSG Raubling.


Zur Ergebnisliste

© BSG Raubling e.V. · E-Mail:info@bogenschuetzen.de · Impressum